Wunderbare Glücksmomente

Cover des Buches Wunderbare Glücksmomente (ISBN: 9783765516597)

Inhaltsangabe zu "Wunderbare Glücksmomente"

Zehn Kurzgeschichten von wunderbaren Glücksmomenten – zum Schmunzeln und zum
Nachdenken. Alle Geschichten haben eines gemeinsam: Ein Mensch bekommt ein Geschenk und staunt: „Für mich?“ Nicht immer ist es etwas zum Anfassen. Aber immer springt beim Lesen etwas von überraschter Freude über.

Die wahren und erdachten Geschenkgeschichten erzählen von Freundschaft und Liebe, von Kummer und Hoffnung, von Sehnsucht und Freude. Geschrieben haben sie Ilse Ammann-Gebhardt, Andreas Malessa, Gerrit Pithan, Eva Prawitt, Mathias Jeschke, Beate M. Weingardt, Kai-Uwe Woytschak, Tanja Jeschke, Kerstin Wendel und Jürgen Werth.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.01.2011