Der Frauenjäger

von Petra Hammesfahr
Der Frauenjäger

Positiv (50):
Saskia512s avatar

Hat mich gefesselt und gepackt in eine doch so reale Welt. Wer ein spannenden unblutigen Thriller sucht hat ihn hier gefunden

Kritisch (40):
Angelinchens avatar

Selten habe ich ein Buch gelesen,das so schrecklich langweilig war. Nur die Kapitel über "Nummer 9" haben etwas Spannung gehabt.

Inhaltsangabe zu "Der Frauenjäger"

Dein Leben ist perfekt. Doch er lauert schon im Dunklen.

Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind. Die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen. Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene Kinder, ein Haus – kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl, gebraucht zu werden, fehlt ihr oft. Nur zu gerne hilft Marlene daher einem alten Freund aus der Klemme. Kurz darauf erwacht sie in totaler Finsternis.

'Petra HamMesfahrschafft Spannung mit Andeutungen, mit raffinierter Erzählweise und fesselnden Geschichten.' (Stern)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2011 bei Argon erschienen.