Hallo Ihr Lieben!
Leserunden gibt es wahrlich immer wieder und auch zu ganz tollen, neuen Büchern. Aber einigen unter uns Bloggern fällt es auf, dass in viiiielen riesengroßen SuBs oder RuBs oder was auch immer ;-) tolle Bücher schlummern, die es wert sind, gemeinsam gelesen und besprochen zu werden.
So haben eine befreundete Bloggerin und ich vor Kurzem Kossis Männertaxi beide in unseren SuBs entdeckt, gelesen und einen tierischen Spaß gehabt :)
Die Idee war geboren, in lockerer Folge, ohne Druck, ohne großen Zeitzwang uns immer mal wieder Bücher aus unseren SuBs zu klauben und andere Blogger oder auch Nichtblogger einzuladen, mitzulesen und verborgene Schätze aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Dieses Mal ist es "Der Frauenjäger" von Petra Hammesfahr, welches wir gemeinsam ab Anfang Juli lesen möchten. Es wird dazu auch noch Blogbeiträge geben, in denen wir uns auf einen relativ festen Starttermin einigen und eine Reihenfolge festlegen.
Dies soll erst mal vorab eine Frage sein, obs noch andre gibt, die Lust haben, sich anzuschließen.
Wie gesagt, ob mit oder ohne Blog, wer sich beteiligen mag, schickt mir vorab hier eine PN, alle Ergänzungen/Neuerungen werde ich dann hier drunter posten. Die einzelnen Abschnitte werden dann auf den Blogs geschrieben und dort darf dann auch wild diskutiert werden :)

Ich würde mich freuen, ein paar Lovelybooker dabei zu haben :)

PS: Bewerben muss sich keiner, vergesst das Unterthema ;-)

Mein Blögchen (noch ohne entsprechenden Leserundenpost): http://nilibine70.blog.de/

Autor: Petra Hammesfahr
Buch: Der Frauenjäger

Kleinstadtkatze

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese hier gerne mit... hab das Buch schon länger in meinem Regal stehen und komme sonst irgendwie nicht dazu, es zu lesen =)

LaDragonia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wann lest ihr das Buch denn? Ich hätte es nämlich auch noch hier stehen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, es ist sogar noch eingepackt. :-(

vor 4 Jahren

Angedacht ist ab 01.07., oder eben um den Deut, so wie es passt :)

Dummer Weise hatte ich gestern weder I-Net noch Telefon, deswegen ist auf meinem Blog noch kein entsprechender Beitrag, aber ich sammel so lange hier und versuch, die Woche das noch auf die Reihe zu kriegen!!!
Wenn Ihr Blogs habt, schickt mir doch bitte noch per PN Eure URLs oder schreibts hier rein, falls Ihr da auch einen entsprechenden Beitrag macht.

vor 4 Jahren

Entschuldigt, dass erst jetzt ein Laut kommt. Aber erst war ich krank (logisch! Wenn man Urlaub hat, muss man krank werden!) und dann konnte man bei Blog.de nicht richtig schreiben, ich bin streckenweise gar nicht an meinen Blog dran gekommen... Aber jetzt, nutz ich das aus, Beitrag ist Online und trotz Verzögerung würden wir uns über Mitleser noch sehr freuen:

Unter dem Beitrag könnt Ihr gern kommentieren, wenn Ihr mitlesen wollt, bzw. die URL zu Eurem eigenen Blogbeitrag setzen :)