Petra Hammesfahr , Ulrike Kriener Die Lüge

Inhaltsangabe zu „Die Lüge“ von Petra Hammesfahr

Nadia Trenkler und Susanne Lasko gleichen sich wie Zwillingsschwestern. Als Nadja Susanne den Vorschlag macht, gegen ein fürstliches Honorar von Zeit zu Zeit in ihre Haut zu schlüpfen, nimmt diese an. Doch ihre Identität wird für einen Anlagebetrug in Millionenhöhe missbraucht. Als sie verzweifelt versucht, aus der Sache herauszukommen, wird Nadia brutal ermordet. Susanne könnte zwar alles erklären, kann aber der Versuchung nicht widerstehen, für immer Nadias Rolle anzunehmen, da sie in deren ahnungslosen Ehemann verliebt ist. Ein verhängnisvoller Fehler, denn die Polizei glaubt, eine Susanne Lasko sei ermordet worden. Hauptverdächtige: Nadia Trenkler. (Quelle:'Audio-Kassette')

Schön gelesen, tolle scenierung, sehr spannend.

— nscho-tschi

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel