Katrin

vor 4 Jahren

via eBook 'Hörig ...

Furchtbar! Das ist das langweiligste und schlechteste Buch dass ich von Petra Hammesfahr und auch eines der schlechtesten dass ich ueberhaupt gelesen habe. Das noch einmal aufzulegen und Geld dafuer zu verlangen ist eine Frechheit und schadet Frau Hammesfahr... Ich hoffe in Zukunft wird wenigstens beim Verkauf deutlich darauf eingewiesen dass es sich um eine Wiederauflage handelt!!!

Autor: Petra Hammesfahr
Buch: Hörig

Nelly

vor 4 Jahren

via eBook 'Hörig ...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein sehr schlechtes Buch. Und der Preis eine Frechheit.

Dr. Bernhard Kunst

vor 2 Jahren

via eBook 'Hörig ...

mäßig spannend, z.T. sehr langafmig. Gut es überstanddn zu haben - 1x reicht dann auch

karin poerschke

vor 1 Jahr

via eBook 'Hörig ...

sorry ..aber ich habe selten solch ein blödes Buch gelesen. was ist mit Frau hammersfahr passiert???? oder ist das buch von ihrer pupertierenden tochter geschrieben??? sorry karin poerschke