Meine wundervolle Buchhandlung

4,3 Sterne bei 306 Bewertungen

Cover des Buches Meine wundervolle Buchhandlung (ISBN: 9783832164553)

Positiv (252):

Kritisch (5):
NinvonFreis avatar
NinvonFrei
vor 3 Jahren

Schöne Idee, allerdings meiner Meinung nach, sehr langweilig geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Meine wundervolle Buchhandlung"

Der Bestseller jetzt als Geschenkausgabe im gebundenem Kleinformat mit Lesebändchen!

Aus einer Schnapsidee heraus bemühte sich Petra Hartlieb im Urlaub gemeinsam mit ihrem Mann um eine gerade geschlossene Traditions-buchhandlung in Wien – und bekam überraschend den Zuschlag. Von einem auf den anderen Tag kündigte sie ihren Job und begann mit ihrer Familie ein neues Leben in einer neuen Stadt, ohne zu wissen, worauf sie sich einlässt ...
In diesem Buch erzählt sie ihre eigene Geschichte und die ihrer Buchhandlung. Einer Buchhandlung, die zum Wohnzimmer für die eigene Familie wird, und zum Treffpunkt für die Nachbarschaft. Mit Stammkunden, die zu Freunden werden, und Freunden, die Stammkunden sind. Petra Hartlieb erzählt in einem schlagfertigen und humorvollen Ton, der jede Zeile zu einem großen Vergnügen macht und jedes Kapitel zu einer Liebeserklärung an die Welt der Bücher.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Erscheinungsdatum:26.06.2019