Petra Hartmann Die letzte Falkin

Inhaltsangabe zu „Die letzte Falkin“ von Petra Hartmann

Blut und Tod, so weit die Falkenaugen reichen: So hatte sich Valkrys ihren ersten Flug als Walküre nicht vorgestellt. Ragnarök, die Endzeit-Schlacht, ist geschlagen. Die Götter tot, die Welt ein Flammenmeer, das Götterreich Asgard droht, in die Tiefe zu stürzen. Einzig Vidar, den Sohn und Erben Odins, kann die Walküre retten. Doch der neue Götterkönig schweigt sich über seine Ziele aus … Die letzte Falkin von Petra Hartmann ist der dritte Band der Staffel „Aegirs Flotte“ aus der Reihe „Drei Welten – Ein Feind“. Tauchen Sie ein in eine spannende Schilderung einer neuen Ära, in eine phantastischen Fortschreibung der germanischen Legenden!

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt