Petra Heinrich Weite wagen

Inhaltsangabe zu „Weite wagen“ von Petra Heinrich

Um unserer Sehnsucht nach innerem Frieden und Gelassenheit näher zu kommen, müssen wir wesentliche unerledigte biographische Themen bearbeiten, unbewusste Identifikationen und Schattenthemen aufdecken und integrieren. Mit zahlreichen praktischen Anleitungen begleitet dieses Buch durch die persönlichen Anliegen und Schwierigkeiten. Der zweite Teil des Buches bietet die Möglichkeit, sich vertieftend in einen spirituellen und transpersonalen Raum hinein zu entspannen und eine neue Seins-Dimension zu erleben. Aus diesen erweiternden Erfahrungen heraus können nun neue und weiter gefasste Lebensperspektiven gewonnen werden. Ein Wegbegleiter für alle, die bereit sind weiter zu gehen und ein wahrer Schatz an hilfreichen Übungen für Therapeuten, spirituelle Begleiter und alle, die transpersonal arbeiten.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes