Petra Hola-Schneider Low Carb Backen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Backen“ von Petra Hola-Schneider

Schokoladiges und Cremiges, Nussiges, Fruchtig-Leichtes und auch Herzhaftes aus dem Ofen – und all das ohne raffinierten Zucker, Weißmehl und mit wenig Kohlenhydraten. Die Kochfee Petra Hola-Schneider weiß, wie es geht. Sie zaubert feine Törtchen, tolle Torten, Kuchen und Konsorten einfach nach dem Low Carb Prinzip. Fürs ganze Jahr hat sie Backideen zusammengetragen und Rezepte ausgeklügelt, die jedes Bäckerherz höherschlagen lassen. Von Apfelstreusel bis Zwiebelkuchen, immer nach dem Motto: 100% Geschmack, 0% schlechtes Gewissen!
Ein besonderes Augenmerk legt die Kochfee auch auf Diabetiker und beglückt nun nicht nur ihre vielen Fans auf ihrem Blog „Holladiekochfee“ mit tollen Low-Carb-Rezepten, sondern auch alle Buchliebhaber und Hobbybäcker. Sündhaft süß, sündhaft lecker – aber immer gesund und leicht!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!