Low Carb schnell & easy

von Petra Hola-Schneider
Low Carb schnell & easy

Inhaltsangabe zu "Low Carb schnell & easy"

Am Abend nur was Leichtes? Am Liebsten Low Carb? Aber nach dem Job wenig Zeit und Lust, noch lange in der Küche zu stehen? Hol(l)a die Kochfee alias Petra Hola-Schneider weiß da Rat: Sie hat schlanke Ratzfatz-Rezepte mit wenigen Zutaten kreiert, die allen schmecken. Von Ofenhits bis bunte Salatschüssel, von Pausensnacks bis verführerischem Nachtisch: Mit dem neuen Buch der Foodbloggerin gelingt gesund und frisch kochen absolut stressfrei!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2017

C
    cornflakevor einem Jahr
    Gute Anregungen dabei

Dieses Buch enthält sehr viele Anregungen für eine kohlenhydratarme Ernährung. Was mich jedoch stört sind die Zutaten, die man sich vorher nicht ganz günstig besorgen muss und die man nicht mal eben zuhause hat. Für mich ist damit eine gewisse Vorbereitung verbunden, die nicht für jeden Geldbeutel gemacht ist. Die Gerichte, die ich bisher gekocht habe waren jedoch sehr lecker.