Petra Hola-Schneider Low Carb schnell & easy

Inhaltsangabe zu „Low Carb schnell & easy“ von Petra Hola-Schneider

Am Abend nur was Leichtes? Am Liebsten Low Carb? Aber nach dem Job wenig Zeit und Lust, noch lange in der Küche zu stehen? Hol(l)a die Kochfee alias Petra Hola-Schneider weiß da Rat: Sie hat schlanke Ratzfatz-Rezepte mit wenigen Zutaten kreiert, die allen schmecken. Von Ofenhits bis bunte Salatschüssel, von Pausensnacks bis verführerischem Nachtisch: Mit dem neuen Buch der Foodbloggerin gelingt gesund und frisch kochen absolut stressfrei!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Gute Anregungen dabei

Low Carb schnell & easy

cornflake

26. November 2017 um 19:32

Dieses Buch enthält sehr viele Anregungen für eine kohlenhydratarme Ernährung. Was mich jedoch stört sind die Zutaten, die man sich vorher nicht ganz günstig besorgen muss und die man nicht mal eben zuhause hat. Für mich ist damit eine gewisse Vorbereitung verbunden, die nicht für jeden Geldbeutel gemacht ist. Die Gerichte, die ich bisher gekocht habe waren jedoch sehr lecker.