Petra Hollweg , Wolfram Schwarz Fernöstliche Heilkunst für die Seele

Inhaltsangabe zu „Fernöstliche Heilkunst für die Seele“ von Petra Hollweg

Heilkraft für die Seele Unter dem Stress des Alltags leidet am meisten unsere Seele. Wenn die Anforderungen von Gesellschaft, Familie und Partner in einen Kreislauf negativer Emotionen münden, können Ängste, Verstimmungen oder gar Depressionen die Folge sein. Die jahrtausendealte Heilkunst der Chinesen kann Ihre angeschlagene Gefühlswelt heilen. Hier finden Sie neue Stärke und lernen, wie Sie fernöstliche Heilverfahren selbst anwenden können. Entdecken Sie Ihren persönlichen Energietyp und die Nahrungsmittel, Rezepturen und Heilkräuter, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit vielen Tipps zu Entspannung, Ernährung und Akupressur. Mit großem Persönlichkeitstest: Welcher Energietyp bin ich? Neu: Behandlung nach den fünf Energietypen Einfache Selbsthilfe mit Empfehlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin Petra Hollweg ist Redakteurin und arbeitet beim Nachrichtenmagazin FOCUS. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik psychische Störungen. Dr. Wolfram Schwarz ist Facharzt für innere Medizin und Spezialist für Traditionelle Chinesische Medizin.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104