Petra Hollweg , Wolfram Schwarz Fernöstliche Heilkunst für die Seele

Inhaltsangabe zu „Fernöstliche Heilkunst für die Seele“ von Petra Hollweg

Heilkraft für die Seele

Unter dem Stress des Alltags leidet am meisten unsere Seele. Wenn die Anforderungen von Gesellschaft, Familie und Partner in einen Kreislauf negativer Emotionen münden, können Ängste, Verstimmungen oder gar Depressionen die Folge sein.

Die jahrtausendealte Heilkunst der Chinesen kann Ihre angeschlagene Gefühlswelt heilen. Hier finden Sie neue Stärke und lernen, wie Sie fernöstliche Heilverfahren selbst anwenden können. Entdecken Sie Ihren persönlichen Energietyp und die Nahrungsmittel, Rezepturen und Heilkräuter, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit vielen Tipps zu Entspannung, Ernährung und Akupressur.

Mit großem Persönlichkeitstest: Welcher Energietyp bin ich?

Neu: Behandlung nach den fünf Energietypen

Einfache Selbsthilfe mit Empfehlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Petra Hollweg ist Redakteurin und arbeitet beim Nachrichtenmagazin FOCUS. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik psychische Störungen.

Dr. Wolfram Schwarz ist Facharzt für innere Medizin und Spezialist für Traditionelle Chinesische Medizin.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean