Moorschwestern

vor 9 Tagen

guter Anfang, Fragen am Ende

nellsche
vor 12 Tagen

Konnte mich leider nicht vollends überzeugen

Inhaltsangabe zu "Moorschwestern"

Von der angesehenen Ärztin zur Gejagten. Von München ins Teufelsmoor.

Als Oberärztin einer Frühchenstation ist Maja Lindgren jedes Baby wichtiger als ihr Privatleben. Nach dem Ausfall eines Beatmungsgeräts braucht vor allem ein kleiner Junge mit Downsyndrom ihre Hilfe. Und plötzlich geht auf unerklärliche Weise noch viel mehr schief. Nur gut, dass Maja in Gudrun eine neue Freundin findet, die ihr zur Seite steht – bis Majas geliebter Vater überraschend stirbt und Gudrun Majas Trauer ausnutzt, um ein ganz eigenes Ziel zu verfolgen.

Ein spannender Psychothriller, in dem Realität und Illusion, Gegenwart und Vergangenheit nicht immer klar voneinander zu trennen sind.

ISBN:B07PCRS2WZ
Ausgabe:E-Buch Text