Wenn's einfach wär, würd's jeder machenRoman

Positiv (358):
V
VioCo
vor 4 Monaten

Zum lachen und mitfiebern

Kritisch (10):
R
Ramoenchen

Die Autorin kann es eigentlich besser. Ich habe alle vorherigen Bücher geliebt. Die Geschichte nicht meinen Schwung auf.

Damit hatte Glückskind Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird die beliebte Deutschlehrerin von ihrer Traumschule in Blankenese an eine Albtraumschule im Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika übernommen hat, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus. Hilfesuchend wendet sie sich an Tristan, ihre erste große Liebe und inzwischen Regisseur. Von nun an spielt sich das Theater jedoch mehr

vor

als

auf

der Bühne ab, und das Chaos geht erst richtig los. Aber wenn's einfach wär, würd's schließlich jeder machen ...

ISBN:9783404191970
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.02.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2023 bei Lübbe Audio erschienen.

ISBN:9783404191970
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.02.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2023 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 5 der Reihe "Hamburg Reihe von Petra Hülsmann"