Petra Ivanov Crash

Inhaltsangabe zu „Crash“ von Petra Ivanov

Zwei Jugendliche rasen in einem gestohlenen Wagen durch die Nacht und bauen einen Unfall. Wer wird die Verantwortung dafür übernehmen. Und zu welchem Preis?

CRASH ist eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Loyalität, Verantwortung und Konsequenzen – DIE grossen Jugendthemen, von der Autorin temporeich und doch feinfühlig umgesetzt.

Das perfekte Buch für Jungs, die nicht gerne lesen. Einfaches Thema - superspannend geschrieben!!

— Mira20

Stöbern in Jugendbücher

Everless - Zeit der Liebe

Nicht perfekt, aber gut - ich befürchtete eine kitschige Lovestory und bekam eine weitestgehend durchdachte Geschichte. Klasse Idee!

lex-books

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen

Was uns bleibt ist jetzt

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Nur noch ein einziges Mal

Wunderschönes Buch, das ein ernstes Thema aufgreift und in einem schönen Stil geschieben ist.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Toll geschrieben, aber in der Handlung nicht ganz so überzeugend...

66jojo

Forever 21

Hat mir sehr gut gefallen

Bjjordison