Täuschung

von Petra Ivanov
Täuschung

Positiv (8):
M

Am besten gefällt mir die Unvorhersehbarkeit des Romans. Lange befindet man sich auf der falschen Fährte. Die Auflösung überrascht komplett.

Kritisch (1):
PaulaAbigails avatar

Leider hatte ich das "Ich kann das Buch nicht mehr zur Seite legen"-Feeling erst auf den letzten 100 von 356 Seiten..

Inhaltsangabe zu "Täuschung"

Was ist das Geheimnis um Jasmin Meyers Vater? Er hat sie verlassen, als sie noch ein Kind war, hat sich nach Thailand abgesetzt, war dort in dubiose Geschäfte verwickelt und gilt seit nunmehr zehn Jahren als verschollen. Die Mutter verstummt, wenn die Rede auf ihn kommt, und wirft so immer drängendere Fragen auf anstatt sie zu beantworten.

Jasmin beschließt, nach Thailand zu reisen und sich auf die Suche zu machen. Die Reise stellt sie und ihren Freund Pal Palushi vor ungeahnte Herausforderungen. Sie sucht im ganzen Land, unter Einheimischen und Schweizer Auswanderern, in Ämtern und Bars nach Puzzlestücken der Vergangenheit. Mächtige Clans wollen sie ausschalten. Zuletzt stößt sie auf Dinge, die sie und ihre Familie im Innersten erschüttern.

Verlag:Unionsverlag
Erscheinungsdatum:07.08.2016