Jetzt erst recht

Cover des Buches Jetzt erst recht (ISBN: 9783000378898)

Inhaltsangabe zu "Jetzt erst recht"

Ich denke oft, als ich „gemacht“ wurde, ist eine Überdosis Gefühl in mich hinein geschüttet worden. Hin und wieder ist es eine Last, mit so einem
- angeblich für Fische- Geborene typischen „reichhaltigen Innenleben“
(wie mein Vater es nannte) ausgestattet zu sein –
aber meistens ist es ein Geschenk, für das ich umso dankbarer bin, je älter ich werde.
Feinste Schwingungen erspüren zu können, dieser Nachhall allen Erlebten,
dieser jeden Tag anders einfärbende emotionale Reichtum, ohne dies alles wäre ich nicht ich.
Ich bin so angelegt – von der Natur, durch die Gene, durch mein Leben geformt?
Wodurch auch immer!

Denn egal, was auch im Leben geschehen ist oder geschehen wird:

Für mich galt immer und gilt auch in Zukunft dieses
Jetzt erst recht!

Buch 2 der Lyrika-Buchreihe „Die etwas anderen Bücher“
Diese Bücher sind auf mindestens 100g-Papier für eine hochwertige Bildwiedergabe durchgehend farbig gedruckt. Sie zeichnet das Spiel mit Schriftarten, Schriftfarben, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen aus und die Vielzahl der in ihnen, den Texten vertiefend zur Seite gestellten Farbfotografien und Künstlerbilder.
Die Bezeichnung ´Taschenbuch´ trifft auf diese liebevoll gestalteten Bücher mit Softcover nur bedingt zu.

Verlag:Lyrika Verlag
Erscheinungsdatum:27.04.2012