Petra Jenni-Furrer , Petra Jenni-Furrer Ich habe dich im Herzen

Inhaltsangabe zu „Ich habe dich im Herzen“ von Petra Jenni-Furrer

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt er Herzen voller Traurigkeit und Erinnerungen. Das Album "Ich habe dich im Herzen" bietet Platz für viele schöne Erinnerungen an den verstorbenen Menschen und für alle Gefühle in der Zeit der Trauer. Zauberhafte Illustrationen und feinfühlige Texte begleiten durch das ganze Buch. Gefüllt mit Fotos, Geschriebenem und Zeichnungen, wird das Album am Ende ein einzigartiges und wunderbares Andenken an einen geliebten Menschen werden und es hilft, die
Traurigkeit zu überwinden.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf