Windflüchter

von Petra Johann
Windflüchter

Inhaltsangabe zu "Windflüchter"

Alte Sünden werfen lange Schatten

Nach dem Tod ihrer Mutter versucht die Journalistin Viktoria Schild ihren Vater zu finden. Ihre einzige Spur führt sie an die Ostseeküste zu der bekannten Fotografin Elisabeth von Rettlow, die vor 31 Jahren wegen Mordes an ihrem Exmann vor Gericht stand.
Doch als Viktoria die alte Frau in ihrer einsamen Kate besuchen will, findet sie diese erstochen auf.
Während Viktoria die Suche nach ihrem Vater fortsetzt, fahndet Hauptkommissar Piet Silas von der Kripo Flensburg nach Elisabeths Mörder. Schon bald müssen beide tief in die verschlungene Familiengeschichte der von Rettlows eintauchen, die manch tödliches Geheimnis birgt.

Ausgabe:Buch
Verlag:winterwork