Petra Joy Die Pornografin

Inhaltsangabe zu „Die Pornografin“ von Petra Joy

Von einer, die auszog, die Pornoindustrie zu revolutionieren

PorNo war in den 80er-Jahren das Credo der entschiedenen Pornogegnerin Petra Joy – heute ist sie eine mehrfach preisgekrönte, unabhängige Pornoproduzentin und Vorreiterin einer neuen Form des Pornos, bei dem nicht männliche Fantasien, sondern die weibliche Lust im Vordergrund steht. Warum und wie sie gegen viele Widerstände diesen Weg gegangen ist, beschreibt sie sehr offen und freizügig in ihrem Buch und gibt spannende Einblicke in die Welt des Pornos, ihre Darsteller und die Situationen am Filmset. Die Geschichte einer starken Frau und ihrer Vision einer erotischen Bildwelt für Frauen.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life