Der Koi (an) der Kü(s)steLyrische Gefühlsgeschichten in der Sprache des Herzens

Was macht uns Menschen aus?
Sicher, zum einen unsere Sprache, unsere Ausdrucksfähigkeit, unser Kommunikationsvermögen. Aber was gäbe es mitzuteilen, wären da nicht unsere Sinne, die uns den Zugang zu unserer Umwelt und unserer inneren Erlebniswelt erst möglich machen!
Die unsere Gefühle erst ermöglichen - Gefühle, die uns durch unser Leben begleiten und es reich und bunt machen.

„Alle Sinne auf Empfang“…. so sollten wir durch unsere Tage gehen und uns dadurch zu Sendern und Empfängern machen:

Bereit, alles aufzufangen und auszusenden, was Emotionen in uns auslöst.

Jeder von uns kennt Zeiten, da ist es leer in uns, da fühlt es sich innen drin an, als wäre alles abgestorben, trist, sinnlos und damit…hoffnungslos! Sinnlos? Nein, sinnlos kann es nur sein, wenn wir selbst abschalten, nicht mehr empfangsbereit sind, uns gleichschwingende Seelen zu orten und zu erkennen.

Darum erzählen meine Gedichte von den Sinneseindrücken und unserer Gefühlswelt, die das Leben auf diesem kleinen Stück Materie in diesem unendlich großen Universum erst LEBENSWERT machen.

Buch 1 der Lyrika-Buchreihe „Die etwas anderen Bücher“
Diese Bücher sind auf mindestens 100g-Papier für eine hochwertige Bildwiedergabe durchgehend farbig gedruckt. Sie zeichnet das Spiel mit Schriftarten, Schriftfarben, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen aus und die Vielzahl der in ihnen, den Texten vertiefend zur Seite gestellten Farbfotografien und Künstlerbilder.
Die Bezeichnung ´Taschenbuch´ trifft auf diese liebevoll gestalteten Bücher mit Softcover nur bedingt zu.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lyrika Verlag