300 Fragen zum Aquarium

von Petra Kölle
300 Fragen zum Aquarium

Inhaltsangabe zu "300 Fragen zum Aquarium"

Aquarien ziehen magisch an! Aber was muss ich beachten, damit die Freude an meinem kleinen Paradies hinter Glas von Dauer ist? Der große GU Kompass 300 Fragen zum Aquarium beantwortet fundiert alle Fragen, die sich bei der Ausstattung, Gestaltung und Pflege eines Aquariums stellen. Ob technisches Zubehör oder Kauf der Fische und Pflanzen: Das kompakte Nachschlagewerk bietet eine Fülle praktischer Tipps, die helfen, dass sich die Fische im Aquarium rundum wohlfühlen. Gesucht und schnell gefunden: Sortiert nach Themenbereichen z.B. Technik und Ausstattung oder Pflege und Ernährung werden die Fragen innerhalb der Bereiche alphabetisch nach Schlagworten geordnet. Dazu gibts: leicht verständliche Erklärungen wichtiger Fachbegriffe. Und als Extra: der Pflege-Plan für das Aquarium.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:17.10.2005