Petra Kölle 300 Fragen zum Aquarium

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zum Aquarium“ von Petra Kölle

Aquarien ziehen magisch an! Aber was muss ich beachten, damit die Freude an meinem kleinen Paradies hinter Glas von Dauer ist? Der große GU Kompass 300 Fragen zum Aquarium beantwortet fundiert alle Fragen, die sich bei der Ausstattung, Gestaltung und Pflege eines Aquariums stellen. Ob technisches Zubehör oder Kauf der Fische und Pflanzen: Das kompakte Nachschlagewerk bietet eine Fülle praktischer Tipps, die helfen, dass sich die Fische im Aquarium rundum wohlfühlen. Gesucht und schnell gefunden: Sortiert nach Themenbereichen z.B. Technik und Ausstattung oder Pflege und Ernährung werden die Fragen innerhalb der Bereiche alphabetisch nach Schlagworten geordnet. Dazu gibts: leicht verständliche Erklärungen wichtiger Fachbegriffe. Und als Extra: der Pflege-Plan für das Aquarium.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg