Servus liebe alle,

ich darf Euch herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen und freue mich riesig auf diese gemeinsame Woche!

Diabolische List ist am 2. Juli erschienen und 15 Stück davon warten auf Euch:

MORD & REINKARNATIONMit teuflischer List werden am Wiener Institut für künstliche Befruchtung Mitarbeiter ermordet, um den systematischen Missbrauch von in-vitro-Embryonen zu vertuschen. Die Firmenjuristin Agnes Feder gerät bei ihren Nachforschungen in höchste Gefahr, nicht zuletzt durch den ermittelnden Kriminalinspektor, der ihr Ex-Freund ist und die Trennung nicht akzeptieren will. Ihm ist jedes Mittel recht, Agnes zurückzugewinnen.

In dieser Bedrängnis beginnen mystische Träume von einem vergangenen Leben als spirituelle Meisterin Agnes vor der drohenden Lebensgefahr zu warnen und sie erkennt zunehmend die karmische Verstrickung dieser beiden Existenzen: Die Feinde von einst bedrohen sie erneut.

Just zu diesem Zeitpunkt begegnet Agnes ihrem Seelenpartner aus jenem vergangenen Leben. Siebert und Agnes war noch in keinem früheren Leben ein erfülltes Zusammensein gegönnt und auch jetzt drohen ihre karmischen Feinde eine weitere Chance darauf zu vereiteln…

Wenn Euch die Geschichte neugierig macht, dann nehmt an der Verlosung teil - dazu eine Frage: Im Trailer seht ihr ein berühmtes Wiener Wahrzeichen, das sich bei uns im Prater seit 1897 dreht - erkennt ihr es?Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
herzlichst Eure Petra

Autor: Petra K. Gungl
Buch: Diabolische List

TochterAlice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich arbeite in der internationalen Forschungsförderung und bin u.a. für Österreich zuständig - da ist dieses Buch doch ganz genau das Richtige für mich! Ich finde jedenfalls, dass es sehr spannend und vielversprechend klingt.

So ist auch der Trailer - das gesuchte Wahrzeichen ist natürlich der Prater bzw. das dortige Riesenrad!

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist doch das Rieserad. Ich hüpf mal in den Lostopf.

Siko71 schreibt:
Hab heute Rezi ebenfalls bei Amazon eingestellt. Wann kommen die beiden anderen Teile? Gibst du mir Bescheid?

Ich danke vielmals :-) Sobald ich näheres weiß, gebe ich sehr gern bescheid - vielleicht kann ich Ende der Woche schon was sagen...

Liebe Leserunde,
insbesondere jene, die sie noch verfolgen ;) - das Daumenhalten hat gewirkt: Es wird einen zweiten Teil von Agnes Feder geben! Ich bin überglücklich , das könnt ihr mir glauben...

Für Eure guten Anregungen möchte ich mich auch im Namen des Verlages bedanken - wir haben bereits einiges besprochen , das dann bei der zweiten Auflage bzw. zweiten Teil berücksichtigt wird - Fußnoten zum Beispiel, Klappentext ;)
Diese Leserunde mit Leseprofis war eine wertvolle Erfahrung für mich, DANKE! Da kann ich nur hoffen, dass wir uns in einem (guten) Jahr wiedertreffen!

Alles Liebe Euch,
Eure Petra

eulenmama

@Gungl

liebe petra, freu mich total für dich und deine agnes.

eulenmama schreibt:
liebe petra, freu mich total für dich und deine agnes. und für uns leser,hoffe du gibst bescheid wenn es soweit ist, bin schon gespannt :)

Danke, Eulenmama! Selbstverständlich werde ich bescheid geben, sobald das Buch fertig ist. Ich freue mich schon auf eine nächste Runde, wo wir hoffentlich wieder voneinander lesen werden :-)

Wildpony

Feedback - Rezension

Sorry, das ich jetzt erst meine Rezension poste.
Aber hier nun mein Leseeindruck von dem tollen Buch:

Lovelybooks.de:

Werde die Rezension auch noch bei Amazon und weiteren Buchforen einstellen.

Ganz herzlich danke dafür das ich mitlesen durfte!

Wildpony schreibt:
Sorry, das ich jetzt erst meine Rezension poste. Aber obwohl ich das Buch dann in einem Rutsch durchgelesen habe, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte hatten mir persönliche Widrigkeiten immer viel von der nötigen Zeit für die Rezension genommen. Aber hier nun mein Leseeindruck von dem tollen Buch: Lovelybooks.de: http://www.lovelybooks.de/autor/Petra-K.-Gungl/Diabolische-List-1107524877-w/rezension/1112986913/ Werde die Rezension auch noch bei Amazon und weiteren Buchforen einstellen. Ganz herzlich danke dafür das ich mitlesen durfte!

Liebe Wildpony,
Herzliche Grüße aus Wien,
Petra

Wildpony

Gungl schreibt:
Liebe Wildpony, ich freu mich riesige über die 5*, vielen Dank für deine anerkennenden Worte und das Teilen auf anderen Buchforen! (Hach, das tut der Autorenseele einfach gut :-) Das ist sehr fein von dir, dass du trotz der widrigen Umstände in deinem Leben mitgemacht hast, auch dafür danke. Teil II ist schon in Überarbeitung und wird in einem guten Jahr erscheinen, vielleicht hören wir dann wieder voneinander? Würde mich sehr freuen... Herzliche Grüße aus Wien, Petra

Sehr gerne :-) Ich würde mich sehr freuen auch bei Teil 2 wieder dabei zu sein. Mein Mann hat die OP jetzt gut überstanden und nun kann nur alles gut werden.
Liebe Grüße ins schöne Wien ♥
Wildpony Sonja