Alle Bewerbungen

Liebe TintenfreundInnen, Servus aus Wien!

Druckfrisch für Euch, duftend nach Leim, Papier und Abenteuer, könnt Ihr die Ersten sein, die DIABOLISCHES SPIEL lesen:

ÜBERSINNLICHE AFFÄRE In ihrem früheren Leben als Heilerin von Stonehenge nahm Er Agnes alles: Liebe, Freundschaft und das nackte Leben.Diesmal soll es anders enden, schwört sie.
Denn im heutigen London trifft sie wieder auf Ihn; wiedergeboren als Chef eines Pharmaunternehmens und verantwortlich für mysteriöse Todesfälle. Von seiner Schuld ist Agnes überzeugt. Also setzt sie alles auf eine Karte, um ihn zu überführen.
Koste es was es wolle.

Gemeinsam mit dem Gmeiner Verlag stelle ich 20 Leseexemplare (nach Wunsch Print oder ebook), sowie viel Zeit zum Diskutieren, Bangen und Hoffen, dieser Leserunde zur Verfügung.

Nach "Diabolische List" erlebt Agnes Feder zum zweiten Mal Intrige & Mord, diesmal basierend auf einem realen Medikamententest aus 2006. Letzte Woche wurde dieses Thema mit dem tragischen Tod eines Probanden in Paris neuerlich in alle Medien aufgegriffen.

Liebe, Mord & Wiedergeburt Wer es gern spannend hat, einen gewissen Hang zur Mystik aufweist und ein Herz für Liebesdinge besitzt, möge sich bewerben - ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde mit Euch, hoffe auf einen spannenden Austausch und begeisterte Rezensionen!

Hier noch der Buchtrailer - Wer weiß, wie das Medikament heißt, welches im Roman so viel Schaden anrichtet?

herzliche Grüße
Petra K. Gungl

Autor: Petra K. Gungl
Buch: Diabolisches Spiel

Sternenlicht_

Hallo :)

Der Klappentext klingt echt gut. Wiedergeburt und Rachegefühle? :) Das ist schon mal ein guter Anfang. Ich interessiere mich sehr fantastische Literatur und das Buch scheint davon auch ein wenig was zu haben. Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar und würde sehr gerne mitlesen.

Alle Bewerbungen

Das klingt ja wirklich sehr interessant.:)
Bin sehr gerne dabei und würde mich freuen dabei zu sein!

vor 2 Jahren

Teil 4: 12.-13. Kap. (Seite 210-273)
@dorli

Ich glaube, diese Visionen werden ja immer intensiver, werden hier nun wirklich nur durch ein Bild ausgelöst.

vor 2 Jahren

Teil 5: 14.-17. Kap. (Seite 274-338)
@Themistokeles

Ich bin nun auch durch, konnte im Urlaub nicht so viel posten und habe mich auf´s lesen konzentrieren müssen/dürfen.
Ich finde, du hast das wirklich sehr gut ausgedrückt in der Zusammenfassung. Mein Eindruck war ähnlich, richtig gut als Krimi, das spirituelle war für mich richtig gut eingebracht, zog sich aber manchmal etwas. Das wiederum hatte aber für die gesamte Geschichte keinen Abbruch, kannte ich so nur noch nicht.

Themistokeles

vor 2 Jahren

Teil 5: 14.-17. Kap. (Seite 274-338)
@Booky-72

Ich hatte schon ab und an mal solche leicht bis stärker spirituell angehauchte Bücher erwischt, was ich dabei hier besser fand, als an den anderen, es wirkte nicht so extrem abgehoben, es wurde dadurch nicht auch alles andere vollkommen unrealistisch, wie ich es auch schon erlebt hatte und dann für meine Meinung von der Autorin verurteilt wurde. Es hätte hier zwar auch manchmal etwas weniger sein dürfen, für meinen Geschmack und ein, zwei Szenen sind schon etwas grenzwertig, aber allgemein finde ich die balance hier schon ziemlich gut. Auch wenn es vom Stil her meinen Geschmack nicht ganz trifft :o) aber wie man hier an den Beiträgen sehr gut erkennen kann, wenn man es gern mit etwas mehr Spirituellem mag, dann ist das Buch ja wirklich sehr positiv aufgenommen worden von allen hier.

Fazit & Rezensionen

Hier nun endlich auch meine lang versprochene Rezi.
Technik funktioniert endlich wieder richtig....
Ganz lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und nochmals Danke an den Verlag für die Bemühungen bei der Zusendung des Buches.

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.

@Booky-72

Liebe Booky-72,
gleich über deinen ersten Absatz in der Rezi habe ich mich riesig gefreut! Gut, dass die Zustellung schließlich doch noch geklappt hat ;) Vielen lieben Dank für all die Sterne und das Verbreiten auf anderen Plattformen. Vielleicht lesen wir ja bald wieder von einander :))
herzliche Grüße aus Wien,
Petra

Themistokeles

Hier noch meine Rezension ^^

@Themistokeles

Liebe Themistokeles,
danke für deine Rezension, freut mich, dass dir das Finale gefallen hat! Ja, die "diabolische" Serie ist sehr mystisch, wie man am Cover/ Klappentext schon merkt, die besonders LeserInnen mit mystisch-übersinnlicher Vorliebe ansprechen soll. ;)
herzliche Grüße aus Wien,
Petra