Alle Bewerbungen

"...Vielleicht ist der Tod das größte Geschenk für den Menschen, aber ich werde das Leben auskosten bis zum allerletzten Atemzug."

Servus, liebe Krimifreunde,

soeben ist TANNENGLÜHEN erschienen und ihr könnt bei den Ersten sein, die den neuen Wien-Krimi bekommen. Der GMEINER-VERLAG stellt 20 Bücher/e-books für diese Leserunde zur Verfügung. Ich werde Euch beim Lesen begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen.

WER MACHT MIT?
Wer sich bewirbt verpflichtet sich zeitnahe an der Leserunde teilzunehmen und am Ende eine Rezension beizusteuern. (Amazon, Thalia...)
Seht Euch den Trailer an und nennt mir eine Sehenswürdigkeit, die darin vorkommt - und schon geht's ab in den Lostopf!

WORUM GEHT'S? Um schmutziges Geld, dubiose Offshore-Geschäfte, russische Oligarchen und geheime Affären.
Die Strafverteidigerin Franziska Ferstl will eigentlich die Juristerei an den Nagel hängen, da wird in ihrer Kanzlei einer der Partner ermordet. Weil ihr bester Freund unter Mordverdacht gerät, wirft sie noch einmal ihre ganze Erfahrung in die Waagschale. Ein Netz aus Geheimnissen umgibt das Mordopfer und Franziska muss tief graben, ehe die Fassade der feinen Gesellschaft zu bröckeln beginnt. Die Suche nach dem wahren Mörder wird zum gefährlichen Spiel mit dem Feuer...
Seid gewarnt - diese nicht mehr ganz junge Lady hat Punch! ;)

herzlichst
Petra K. Gungl

Autor: Petra K. Gungl
Buch: Tannenglühen

Wildpony

Oh wie toll.
Ich war schon so begeistert von Diabolische List und Diabolisches Spiel das ich diesen weihnachtlich angehauchten Krimi von dir super gern wieder lesen würde.

Das Cover macht ja richtig Lust auf Weihnachten während die Beschreibung sehr neugierig macht ;-)

Gerne gibt es bei mir wieder zu Streuung der Rezension zusätzlich die Vorstellung auf meinem FB-Blog: Books and Shoes sowie das Teilen in der Gruppe der Zeilenspringer mit über 9800 Lesern :-)
Ach ja.. ich habe den Stephansdom und den Prater gesehen :-)

LG vom Wildpony

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Gern würde ich das ganze Buch lesen und mit Franziska Ferstl den Fall lösen. Bitte werft mich in die Lostrommel und vielleicht habe ich ja Glück und bin bei der Leserunde dabei. Ich würde mich sehr freuen.

Buch: Tannenglühen

anke3006

Plauderecke

Rezi wird heute Abend gepostet, sorry für die Verzögerung ☺️

@Booky-72

Liebe Books-72,
vielen herzlichen Dank für Deine 5*Rezension!
Es war schön, Dich dabei zu haben und vielleicht lesen wir ja bald wieder von einander. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige Adventswoche und entspannte Feiertage.
Herzliche Grüße
Petra

Plauderecke
@anke3006

Liebe Anke, bitte mach dir keinen Stress - ich weiß, es ist grade viel los... herzlichst Petra

anke3006

Hallo Petra,

hier nun endlich der meine Rezi und der Lovelybooks-Link.
Der Krimi ist wirklich toll.

ebenso bei thalia.de, buecher.de, weltbild, was liest du?!, lesejury, amazon und FB

Herzlichen Dank für das tolle Buch.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

LG Anke

@anke3006

Liebe Anke, tausend Dank für Deine fantastische Rezension! Wundervoll, dass du noch mehr von Franziska lesen willst - ich arbeite daran ;)) Vielen Dank auch für das Streuen der Rezi, das ist super hilfreich.<3 Hoffentlich lesen wir bald wieder von einander.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest,
herzlichst Petra

Wildpony

vor 3 Monaten

Gesamteindruck & Rezension

Liebe Petra, wie fest versprochen nun meine Rezension zu deinem wirklich überragenden Krimi.
Ich bin immer noch total begeistert.
Auch hier nochmal meine Entschuldigung wegen meiner so schlimmen Grippe, das ich verspätet rezensiere und die Leserunde nicht aktiv mitmachen konnte.

Lovelybooks.de:

Ebenso bei Amazon und Co und natürlich in Kürze auch auf meinem FB-Blog, sobald ich ganz fit wieder bin. Vielen lieben Dank an dich und den Verlag das ich diesen tollen Krimi lesen durfte!

vor 3 Monaten

@Wildpony

Liebe Wildpony, ich danke dir vielmals für diesen fulminanten Abschluss der Leserunde! Was für eine großartige Rezension - da warte ich selbstverständlich gerne! Ich fühle mich wirklich geehrt von deinen lobenden Worten und hoffe, ich kann dich auch beim nächsten Mal begeistern.
Ein dickes Dankeschön auch fürs Streuen deiner Rezension, ich werde gucken, ob ich dich auf Fb finde!
Ich wünsche dir viel guten Lesestoff im neuen Jahr,
Deine Petra