Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr auch schon einmal die Idee gehabt eine Auszeit zum Entspannen zu nehmen? Hier kommen eine Handvoll Frauen diesem Aufruf nach. Dass sich die von der Psychotherapeutin Sanya Delft zusammen gewürfelte Gruppe erst nach und nach finden muss, versteht sich. Dass sie aber plötzlich durch das Verschwinden einer der Teilnehmerin in ein Psychodrama verwickelt werden, das hätte sich keiner der Frauen vorstellen können.
Ich lade euch ein an der Leserunde zu dem Buch teilzunehmen.
13 Exemplare werde ich unter den Bewerber/innen verlosen.
Ab sofort kann sich jeder bewerben wenn er folgende Frage beantworten kann:
An welchem See spielt die Handlung und wie heißt die Protagonistin.
Ich werde an den Leserunden teilnehmen und beantwortete gerne eure Fragen.

Autor: Petra Kania

Antwort LAGGO MAGGIORE
WÜRDE MICH FREUEN DABEI ZU SEIN

Seite 135 - 143 eure Kommentare
@orfe1975

So ging es mir auch oft bei Büchern, deshalb kam mir die Idee mit dem Epilog.

Wie gefällt euch der Anhang
Beitrag einblenden

Ich finde auch, dass man mit einfachen Zutaten leckeres zaubern kann. Und ich denke auch, dass die Rezepte leicht nachzukochen sind.

orfe1975

Liebe Petra, hier endlich auch meine Rezi:

Ich wollte sie bei wasliestdu, thalia und buecher.de einstellen, aber da wird das Buch gar nicht gelistet?

Danke, dass ich dieses Buch kennenlernen durfte, es war mal was erfrischend anderes!

Solengelen

Wie gefällt euch der Anhang

orfe1975 schreibt:
Ich hab oft während des Lesens schon Hunger/Appetit bekommen auf die leckeren Sachen, die Anne so macht. Daher fand ich die Rezepte am Ende super. Sie sind schön einfach, versprechen aber schmackhaft zu sein. Besonders angetan bin ich von dem Ratatouille-Rezept!

Ich habe mich auch sehr über die Rezepte gefreut.

Solengelen

Seite 135 - 143 eure Kommentare

orfe1975 schreibt:
Mir hat der Epilog am Ende sehr gut gefallen. Grade wenn man die Personen nach und nach kennengelernt hat und alle plötzlich auseinandergehen, fragt man sich als Leser ja schon: und nun, was ist aus allen geworden? Der Epilog verschaffte einem hier einen guten Einblick. Ich fand die Erklärungen auch passend, es passierten keine Wunder, aber es geht vorwärts.

Etwas über die Personen nach der Geschichte zu erfahren fehlt mir oft in Bücher. Finde ich hier auch sehr gelungen.

@orfe1975

Liebe Orfe, über deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Sie ist wirklich kompetent geschrieben. Tja, warum das Buch bei anderen noch nicht aufgelistet ist - keine Ahnung. Vielleicht kannst du es noch bei amazon reinsetzen deine Bewertung.
Ich danke dir sehr für deine guten Kommentare und freue mich, dass dir das Buch gefallen hat.
Mein zweiter Roman liegt beim Verlag und befindet sich in der Vorbestellphase. Er heißt: Alles hat seine Zeit". Du kannst auf der homepage vom Herzsprungverlag schon mal eine Leseprobe genießen.
Herzl. Grüße Petra

orfe1975

@Achtsamkeit

Liebe Petra,
ich habe heute durch Zufall gesehen, dass Dein Buch auf anderen Plattformen auch gefunden werden konnte.
Habe meine Rezi nachträglich noch hier veröffentlicht, sollte nach Freischaltung dort zu lesen sein: