Petra Kirsch Mord in der Noris

Inhaltsangabe zu „Mord in der Noris“ von Petra Kirsch

Eine Frau liegt tot in ihrer Wohnung, erstochen mit einem Jagdmesser und ergiftet mit Rattengift. Niemandem geht dieser grausame 'Doppelmord' nahe, dafür war das Opfer zu geizig, zu egoistisch und außerdem – ein Messie. Um überhaupt einen Schritt voranzukommen, muss Hauptkommissarin Paula Steiner buchstäblich das Unterste zuoberst kehren. Bei ihren Recherchen stößt sie auf eine Mutter, die gar keine ist, auf ein folgenschweres Testament, auf einen Diebstahl im Seniorenstift – und auf eine dunkle Familiengeschichte.
Düstere Geheimnisse hinter der schönen Fassade Nürnbergs - Pauala Steiners dritter Fall.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel