Petra Kleinhenz Benni Quasselfell

Inhaltsangabe zu „Benni Quasselfell“ von Petra Kleinhenz

Ein Teddybär sitzt in einem Secondhandladen und wartet darauf gekauft zu werden, damit sein großer Wunsch in Erfüllung gehen kann: Er will von einem Kind geliebt werden!
Aber wie kann er es schaffen, wenn alle anderen Kuscheltiere weicher, süßer und neuer sind wie er?
Als eines Tages eine Frau in den Laden kommt, muss sich beweisen, ob seine Kulleraugen treu genug schauen können.
Begleitet den Teddy Benni Quasselfell auf seiner Reise, die ihn mit einer unheimlichen Maschine, einem besonderen Loch und einem Schattenteddy zusammenführt.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook