Leben in mir

von Petra Klippel
Leben in mir

Inhaltsangabe zu "Leben in mir"

Wo auch immer Sie persönlich stehen: Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich selber auch gratulieren konnten, als Sie von dem Kind, von diesem neuen Leben in Ihnen, erfuhren. Mit dieser direkten Anrede führt Petra Klippel in ihren geistlichen Begleiter ein. Zu zehn Themen, die Frauen während einer Schwangerschaft bewegen, gibt die Autorin Impulse, diese besondere Zeit auch spirituell zu erleben. Der Bogen spannt sich von eher konkreten Fragen (zum Beispiel Rückenschmerzen, Übelkeit) über solche, die das Schwanger-Sein selber und das Selbstverständnis betreffen, bis hin zu Fragen der Beziehungen zu anderen Menschen. Und immer geht es um die Beziehung zu Gott. Eine Einladung, diese einzigartige Lebenszeit bewusst, kreativ und persönlich zu gestalten.

Verlag:Echter
Erscheinungsdatum:13.09.2011