Petra Klippel Leben in mir

Inhaltsangabe zu „Leben in mir“ von Petra Klippel

Wo auch immer Sie persönlich stehen: Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich selber auch gratulieren konnten, als Sie von dem Kind, von diesem neuen Leben in Ihnen, erfuhren. Mit dieser direkten Anrede führt Petra Klippel in ihren geistlichen Begleiter ein. Zu zehn Themen, die Frauen während einer Schwangerschaft bewegen, gibt die Autorin Impulse, diese besondere Zeit auch spirituell zu erleben. Der Bogen spannt sich von eher konkreten Fragen (zum Beispiel Rückenschmerzen, Übelkeit) über solche, die das Schwanger-Sein selber und das Selbstverständnis betreffen, bis hin zu Fragen der Beziehungen zu anderen Menschen. Und immer geht es um die Beziehung zu Gott. Eine Einladung, diese einzigartige Lebenszeit bewusst, kreativ und persönlich zu gestalten.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch