T'ai Chi Ch'uan

von Petra Kobayashi und Toyo Kobayashi
T'ai Chi Ch'uan

Inhaltsangabe zu "T'ai Chi Ch'uan"

DAS Nachschlagewerk des T'ai Chi Ch'uan für alle!

Toyo und Petra Kobayashi haben die inzwischen weit verbreitete Technik des T’ai Chi Ch’uan in Deutschland bekannt gemacht. Sie gehören zu den erfahrendsten und angesehendsten Lehrern auf diesem Gebiet. In ihrem Standardwerk beschreiben sie die hohe Kunst des klassischen T’ai Chi Ch’uan. In über 160 Abbildungen werden im praktischen Teil des Buchs die erforderlichen Schrittstellungen und Bewegungsabläufe so präsentiert, dass sie leicht nachzuvollziehen sind. Ein wichtiges Buch für alle, die sich intensiv mit dieser fernöstlichen Atem- und Bewegungslehre auseinandersetzen möchten.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:12.07.2010