Petra Kobayashi , Toyo Kobayashi T'ai Chi Ch'uan

Inhaltsangabe zu „T'ai Chi Ch'uan“ von Petra Kobayashi

DAS Nachschlagewerk des T'ai Chi Ch'uan für alle! Toyo und Petra Kobayashi haben die inzwischen weit verbreitete Technik des T’ai Chi Ch’uan in Deutschland bekannt gemacht. Sie gehören zu den erfahrendsten und angesehendsten Lehrern auf diesem Gebiet. In ihrem Standardwerk beschreiben sie die hohe Kunst des klassischen T’ai Chi Ch’uan. In über 160 Abbildungen werden im praktischen Teil des Buchs die erforderlichen Schrittstellungen und Bewegungsabläufe so präsentiert, dass sie leicht nachzuvollziehen sind. Ein wichtiges Buch für alle, die sich intensiv mit dieser fernöstlichen Atem- und Bewegungslehre auseinandersetzen möchten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104