Ein Hund, sein Rudel und drei Rucksäcke

Ein Hund, sein Rudel und drei Rucksäcke

Das neue Buch von Petra Kochgruber erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Ein Hund, sein Rudel und drei Rucksäcke" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Ein Hund, sein Rudel und drei Rucksäcke"

In vier Wochen 500 Kilometer zu Fuß, einmal quer über die Alpen: Petra und Robert Kochgruber machen sich mit minimalem Gepäck und maximalem Elan auf den Weg von München nach Venedig. Immer mit dabei ist ihr Hund Monet. Als Dreierrudel erobern sie die Berge, treffen spannende Weggefährten und erleben die Alpen hautnah. Sie lassen sich von keiner Hürde aufhalten und beweisen, dass es möglich ist, seinen Hund wirklich überallhin mitzunehmen. Amüsant und voller Begeisterung erzählt Petra Kochgruber von ihrer ersten Fernwanderung mit vierbeinigem Begleiter – ein großartiger Bericht mit vielen nützlichen Tipps für alle Tier- und Wanderfreunde.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2019