Petra Kriesinger Digitale Bildbearbeitung

Inhaltsangabe zu „Digitale Bildbearbeitung“ von Petra Kriesinger

Die Kombination aus Digitalfotografie und Photoshop macht Schluß mit schlechten Ergebnissen. Mit der einen Hälfte des Doppelbandes gelingen bessere Fotos, mit der anderen werden Schwächen ausgebügelt und tolle Effekte erzielt. Ein perfektes Doppel. §Die Beispieldateien zum Download finden Sie unter den Einzelbänden Espresso Digitalfotografie und Espresso Photoshop 7. Der Download ist jeweils unter "Weitere Infos" zu finden. Die Dateien sind nach Kapiteln geordner, so dass Sie nicht alles auf einmal herunterladen müssen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch