Petra Krivy , Angelika Lanzerath Das Sturkopf-Erziehungsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Sturkopf-Erziehungsbuch“ von Petra Krivy

Sie können einen regelrecht zur Weißglut treiben, die Vierbeiner mit den eigenen, dicken, sturen Köpfen! Dieses Buch richtet sich an verzweifelte Besitzer von »Dickschädeln und Co.«, um bei ihnen Verständnis für ihre »Hunde der besonderen Art« zu wecken. Es liefert jede Menge Tipps aus dem Trainingsalltag, um Mensch und Hund zusammenwachsen zu lassen. Nach dem Lesen der Lektüre weiß man, welcher Hundetypus vermeintlich den »Esel« im Erbgut trägt, was zu tun ist, damit es im Alltag klappt und Spaß macht und wie aus eigenwilligen Egozentrikern kooperations-begeisterte Teamplayer werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt