Mein Hund - dominant und ungebunden

Mein Hund - dominant und ungebunden

Das neue Buch von Petra Krivy erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Hund - dominant und ungebunden" als Softcover bei Müller Rüschlikon.

Inhaltsangabe zu "Mein Hund - dominant und ungebunden"

Zwei Begriffe, um die sich Mythen und Märchen ranken: Dominanz und Bindung. Dominanzverhalten wird bereits manchen Welpen nachgesagt. Dabei ist Dominanz aber gar keine Eigenschaft! Welche Rolle das Miteinander spielt, wie aus einer lockeren Beziehung ein stabiles Bindungsverhältnis entstehen kann, wie sich Unzuverlässigkeit, Inkonsequenz und Unberechenbarkeit im Alltag auswirken – all das erläutern die Autoren leicht verständlich und nachvollziehbar in diesem Buch. Dabei wird mit Binsenweisheiten aufgeräumt und dargelegt, was das Rüstzeug eines geglückten Miteinanders ist.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:25.10.2018