Petra Krivy , Udo Gansloßer Mein Hund hat Angst

Inhaltsangabe zu „Mein Hund hat Angst“ von Petra Krivy

Angst hat ebenso viele Gesichter wie Ursachen. Und das macht den Umgang mit ihr so schwierig. Betroffene Hunde und ihre Menschen leiden unter den Folgen – doch Hilfe ist möglich, wenn man Geduld, Zeit, Ruhe und Beharrlichkeit beweist! Dieses Buch ist kein Trainingsbuch, vermittelt aber viel Hintergrundwissen zu dieser starken Emotion. Petra Krivy und Udo Gansloßer widmen sich der Thematik verhaltensbiologisch und praxisnah. Spannende Fallbeispiele und bemerkenswerte Erfahrungsberichte sensibilisieren den Hundehalter und befähigen ihn, seine individuelle Situation konstruktiv anzugehen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo