Petra Krivy , Udo Gansloßer Mein Hund zeigt Aggressionen

Inhaltsangabe zu „Mein Hund zeigt Aggressionen“ von Petra Krivy

Von allen Verhaltensweisen ist die Aggression sicherlich die unbeliebteste. Der Leser wird hier wissenschaftlich fundiert, dennoch kurzweilig über das Thema Aggression informiert. So lernt er zu erkennen, wann Aggression unangemessen ist und übersteigert vorgebracht wird und zu einem wirklichen Problem im Alltag zu werden droht. Dieses Buch ist kein Trainingsbuch, sondern zeigt, was überhaupt »echte« Aggression ist und was nicht. Dass Aggression normal ist und einen wichtigen Bestandteil des Kommunikationssystems darstellt und was grundsätzliche »Verteufelung« von Ag-gression sowie falsche Einschätzung anrichten können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010