Petra Krivy , Angelika Lanzerath So geht's nicht weiter

Inhaltsangabe zu „So geht's nicht weiter“ von Petra Krivy

Er bettelt am Tisch, zieht an der Leine, ist aufdringlich, springt Leute an und zeigt noch eine ganze Reihe von Unarten: der ganz normale Hund. Diese abzuerziehen sollte das Bestreben eines jeden Hundebesitzers sein. Aber wie? Dazu gibt es Möglichkeiten, die auf Erkenntnissen der Canidenforschung beruhen und sich in der Praxis als wirkungsvoll herausgestellt haben. In der Reihe »Die Hundeschule« gibt ein erfahrenes Autorenteam den genervten Hundehaltern Hilfestellung.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo