Petra Kummermehr , Tina Nagel Die Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsgeschichte“ von Petra Kummermehr

Die Weihnachtsgeschichte wird in diesem besonderen Papp-Bilderbuch in einfacher Sprache erzählt und liebevoll in Szene gesetzt. So können bereits die Kleinsten die Reise nach Bethlehem und die Geburt von Jesus miterleben. Die Geschichte von Weihnachten wird in diesem Bilderbuch bereits für die Kleinsten passend und schön bebildert und erzählt - für Kinder ab 2 Jahren.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes