Meine Erstkommunion

Cover des Buches Meine Erstkommunion (ISBN: 9783831024339)

Inhaltsangabe zu "Meine Erstkommunion"

Für all die schönen Erinnerungen
Die Erstkommunion ist für Kinder katholischen Glaubens ein entscheidender Schritt im Leben. Diese wunderschön gestaltete Geschenkbox mit Erinnerungsalbum ist ideal, um den besonderen Tag festzuhalten und sich immer wieder daran zu erinnern. Im liebevoll illustrierten Album gibt es viel Raum für individuelle Eintragungen und Wünsche von Eltern, Paten und Gästen.
Passende Gedichte, Gedanken und eine Geschichte lassen an die Bedeutung dieses wichtigen Fests denken. In einer großen Schublade (20 x 25 x 2,5 cm) finden Fotos, Karten und besondere Andenken Platz. So wird das Ereignis für das Kommunionskind auf sehr persönliche Weise lebendig gehalten.
Dank der besonders stabilen Verarbeitung können sich alle lange an diesem wertvollen Erinnerungsschatz freuen. Die dekorative Aufmachung der weißen Box mit typischen Symbolen zur Erstkommunion sowie einer hübschen Schleife zum Auf- und Zubinden machen sie zu einem idealen Geschenk.

Ab 8 Jahren

Ausgabe:Spielzeugbuch