Petra Kunze Kinder fördern im Alltag

Inhaltsangabe zu „Kinder fördern im Alltag“ von Petra Kunze

Aufbauend auf der Montessori-Pädagogik, zeigt dieser Ratgeber, wie Eltern ihre Kinder von 1-6 ganz nebenbei, ohne viel Aufwand und sehr vielfältig fördern können: er bietet eine Fülle von Ideen, um Kinder aktiv und bewusst in den gemeinsamen Alltag einzubeziehen, so dass er fast alle wichtigen Anregungen bietet. Alle Sinne werden angesprochen, verborgene Talente geweckt. Und: Kinder werden selbstbewusst und selbständig, indem sie selbst viel zum Familienleben beitragen.§Extra: schönes Spielzeug aus Haushalt und Natur

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen