Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben,
der zweite Teil der kleinen Wolke erscheint am 1.9.2014 und ich möchte Euch einladen, bei einer Leserunde dieses lustigen Buches dabei zu sein!

Das sagt die kleine Wolke zum Buch:
"Flecki, meine Giraffenfreundin ist in Fanti verliebt. Jetzt steht sie stundenlang am Zaun herum und hofft, dass er sie wahrnimmt. Macht er aber nicht. Daher habe ich mir einen Plan überlegt. Ich werde aus Flecki einen Giraffifanten machen. Denn wenn Flecki auch ein bisschen aussieht wie ein Elefant, muss er sie endlich bemerken..."

Wer dabei sein will, schreibt bis 05.09. eine Nachricht an mich. :-)
Freu mich auf Eure Meinungen zum Buch!

lg Petra

Rezizeit:

wir danken dir nochmal für das tolle Buch <3

Sabrinaslesetraeume

Hallo,
vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. ich hatte superviel Spaß mit Flecki und Fanti.

Hier ist die Rezension von mir

außerdem landet sie auf Amazon, Weltbild, Thalia und bücher.de. Auf meinem Blog bekommt sie nach angepasster Formatierung auch einen Platz :)

@Sabrinaslesetraeume

Liebe Sabrina,
was soll ich sagen: Ich hatte Gänsehaut als ich deine Rezension gelesen habe. Marion Gerstel war auch total begeistert. Vielen lieben Dank dafür.
Ich freue mich so sehr, wenn meine Geschichten gefallen :-)
Das ist der beste Grund um weiterzumachen. DANKEEEEE!

@buchfeemelanie

Ich habe zu danken für die tolle Rezension!
Vielen lieben Dank dafür.
Freue mich über jede Weiterempfehlung.
Solltest du noch Lesezeichen benötigen, auch für Freunde, einfach melden... :-)

Binsche

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, dass wir mitlesen durften.
Uns hat das Buch sehr sehr gut gefallen und haben so gar nichts zu bemängeln :)
Die Rezension habe ich unter gleichem Namen auch auf Amazon und Was liest du? veröffentlicht

abetterway

Hallo,
leider verspätet aber nun haben wir das Buch auch gelesen und wir hleben dieses Buch!
Vielen lieben Dank dafür! Es war einfach entzückend!

Hier ist unsere Rezi:

@abetterway

Hallihallo,
auch dir vielen lieben Dank für deine Rezi :-)
Freut mich mega, dass Euch das Buch so gut gefällt.
glg Petra