PetraLahnstein

Hallo ihr Lieben,
eine kleine Regenwolke, die keinen Regen mag und davon träumt, eine Schönwetterwolke zu werden...
Ich bin sehr froh und dankbar, dass meine kleine Reihe "Die kleine Wolke" so gut bei Kindern und Eltern ankommt. Teil 1 der Reihe Die kleine Wolke "Leben deinen Traum" wird gerade neu gedruckt. Von der Restauflage (damals noch als Selfpublisher) möchte ich daher zehn Exemplare unter euch verlosen...
Rezension ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen. :-)

Freue mich auf eure Teilnahme!
Petra Lahnstein

Autor: Petra Lahnstein
Buch: Die kleine Wolke - Lebe Deinen Traum!

Manuela_Prien

Erste!
Da spring ich gerne mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück 🍀

Diana182

Hallo=)

Wir haben bereits ein Buch der kleinen Wolke und lesen es sehr gerne abends gemeinsam zur Schlafenszeit. Da meinem Sohn die Geschichte sehr gefällt, würde ich gerne für ihn in den Lostopf hüpfen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

KleineLulu

vor 1 Monat

Plauderecke

Ein wirklich schönes Buch. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch dank der vielen Zeichnungen.

PetraLahnstein

vor 4 Wochen

@PetraLahnstein

Hallo und ein riesen großes DANKESCHÖN an die bisherigen Rezensionen :-)
Freue mich immer sehr, wenn meine Geschichte gefällt...
Wie sieht es mit den anderen aus? Hattet Ihr schon Zeit Die kleine Wolke zu lesen?
Glg Petra

Vanilla_Nani

vor 4 Wochen

@PetraLahnstein

Ich habe angefangen und finde die Geschichte bisher sehr schön. Meine Rezension kommt auf jeden Fall im Laufe der nächsten Tage.

Kellerbandewordpresscom

vor 3 Wochen

Hier kommt meine Rezension. Danke für die Kuschelrunde:

Vanilla_Nani

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ein wenig verspätet, aber hier kommt nun auch meine Rezension. Ich veröffentliche sie auch auf wasliestdu.de und bei Amazon, Thalia und Hugendubel.

Vielen Danke, dass ich das wundervolle mitlesen durfte. Es wird jetzt im Regal warten bis mein Patenkind groß genug ist um das Buch zu verstehen.

AnnieHall

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich musste meine Vorlesestunde leider wegen Krankheit verschieben, aber nun kamen meine Bücherzwerge in den Genuss und waren schwer begeistert von der Geschichte. War auch perfektes Wetter - mal Regen, mal Sonnenschein ;)
Rezi folgt diese Woche...

AnnieHall

vor 4 Tagen

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezi, die ich noch auf anderen Portalen eingestellt habe....