PetraLahnstein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Weihnachten wie früher - wer wünscht sich das nicht?

Die Weihnachtsmagie

Schneeballschlachten, Schlitten fahren
Gutes Essen, ganz viel Zeit
Kinder, Eltern und Verwandtschaft
Alle lieben die Weihnachtszeit!

Eine kleine Wolke macht es möglich
Dass es weiß und magisch wird
Kleine Geschenke, wenig Technik
Sie glaubt daran, ganz unbeirrt.

Schönwetter-, Schicht-, und Regenwolken
alle schneien so viel es geht
basteln, schrauben, sägen Schlitten
das hat der Weihnachtsmann noch nicht erlebt.

An Heilig‘ Abend ist‘s vollbracht
Kinder, Eltern, Wolken, Tiere gar
Singen, feiern die ganze Nacht
Die Weihnachtsmagie lebt – wie wunderbar!

Hier findet ihr eine Leseprobe

Hallo zusammen,

heute starte ich eine Leserunde zum jüngsten Buch der Reihe Die kleine Wolke. Ihr wollt wissen, ob die kleine Wolke die Weihnachtsmagie retten kann? Dann schickt mir eine Nachricht oder schreibt direkt an die Pinnwand.
Wichtig ist, dass ihr möglichst zeitnah Zeit zum Lesen habt, denn bis Ende November (vor dem ersten Advent) erwarte ich Eure Rezensionen. (Gerne auch auf anderen Seiten... :-))

Freue mich auf Eure Teilnahme und Euer Feedback!

lg Petra

Autor: Petra Lahnstein
Buch: Die kleine Wolke - Rettet die Weihnachtsmagie!
4 Fotos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Weihnachten ist doch die schönste Zeit gerade wenn man Kinder hat. Schon die leuchtenden Augen in der Vorweihnachtszeit. Da meine Kids und ich sehr gerne und viel lesen würden wir uns über das Buch sehr freuen. Das Cover und die Leseprobe gefallen uns sehr.

Lesesumm

Hallo Frau Lahnstein,

PN geht sofort im Anschluss an Sie raus! :-)

viele Grüße
Lesesumm:-)

PS.: Richtig TOLLE Bilder!!!!!!! :-)

jackdeck

@PetraLahnstein

Hier sind sie, danke nochmals fürs Buch und schöne Weihnachten.

Beitrag einblenden

Auch wir möchten recht herzlich Dankeschön für das tolle Buch sagen. Es ist so wunderbar geschrieben und illustriert, meinen Kinder und mir hat es super gefallen.

hier noch meine Rezi.

Buchgespenst

Beitrag einblenden

Ich tu mich in letzter Zeit etwas schwer mit dem Schreiben von Rezensionen, deswegen dauert meine Rückmeldung momentan etwas länger. Ich will dem Buch schließlich gerecht werden.
Herzlichen Dank, dass ich diese auberhafte Geschichte um die kleine Wolke lesen durfte. Ich bin jetzt schon neugierig auf die anderen Bände und werde sie im Auge behalten :-)
Hier nun meine Rezension:

Lesesumm

Hallo liebe Petra,

ich möchte mich hiermit nochmals ganz sehr für das super schöne Buch bedanken und das ich mitlesen durfte!!!! :-)

ich verabschiede mich hiermit aus der Leserunde und wünsche ALLEN noch eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest :-)

liebe Grüße und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesesumm:-)

AmyLilian

vor 3 Jahren

Es ist etwas spät und Weihnachten schon längst vorbei, aber hier kommt noch meine Rezi zu dem wundervollen Buch.

Vielen Dank, das wir das Buch lesen durften.

LG, Lilia, Leo & Dean

PetraLahnstein

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein magisches Weihnachtsfest.
Vielen lieben Dank an alle für die tollen Rezensionen!!!
Das macht Mut, weiter zu schreiben :-)
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Petra