PetraLahnstein

Alle Bewerbungen

• Was tun, wenn man ständig gesagt bekommt, dass man intelligent ist, sich aber selbst gar nicht so sieht?
• Was tun, wenn der Chef einem zeigt, dass ihm  eine intelligente und erfolgreiche Frau in einer von Männern dominierten Automotive-Entwicklungsabteilung mehr als suspekt ist?
• Was tun, wenn der Lieblingskollege nach Feierabend lieber mit bildhübschen, aber geistig unterbelichteten Frauen ausgeht?
• Was tun, wenn man mit zunehmendem Erfolg auf der Arbeit, im Privatleben nur noch Nieten zieht?
• Was tun, wenn einen der neue Freund ausgerechnet mit der Putzfrau betrügt?

Miriam kennt auf diese Fragen nur eine Antwort:  „Ab heute scheiß ich auf Intelligenz!“
Wenn dumme Frauen die besseren Männer abkriegen, muss sie eben auch dumm werden oder zumindest so tun als ob…
Kann der verrückte Plan funktionieren?

Liebe Lovelybooks-Leser,
sehr gerne möchte ich Euch zu einer Leserunde meines Romans „Scheiß auf Intelligenz“ einladen.
Lasst euch von dem provokanten Titel nicht abschrecken und begleitet Miriam bei ihrem Projektplan der Liebe. Entdeckt die Gefühle und Gedanken einer Frau, die neben einem klaren Verstand auch zu romantischen Träumereien neigt. Eine Frau mit Ecken und Kanten, Macken und Vorurteilen, aber doch immer mit dem Herz am richtigen Fleck.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch die Geschichte gefällt und das Thema „Dummheit und Intelligenz“ nicht nur polarisiert, sondern Euch auch zum Schmunzeln bringt.

Ihr mögt Miriam und Ihr Liebesabenteuer ?
Dann freue ich mich über Euer Feedback, Eure Meinung und Eure Rezension – hier bei Lovelybooks und gerne auch an anderer Stelle.
Bewerbt Euch bis zum 31. Oktober 2015 per Nachricht an mich.

VIEL ERFOLG!!!!

Autor: Petra Lahnstein
Buch: Scheiß auf Intelligenz

seschat

Alle Bewerbungen

Ich fühle mich von dem Romaninhalt sofort angesprochen, weil ich viele der aufgelisteten Fragen nur allzu gut aus dem Alltag kenne. Sich aber aus Berechnung dumm zu stellen, kann ganz schön die Hose gehen, gerade wenn man zu smart für manche zwischenmenschliche Spielchen ist und alles nur billig findet.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, ob Miriam ihren Verhaltenswandel ohne große Schäden überstehen wird? Zudem möchte ich wissen, ob sie gerade auf diesem Wege den Mann fürs Leben finden wird, was ich stark bezweifle, aber für eine humorvolle Story reicht's alle mal ;-)
PS: Ich mag provokante Buchtitel.

Steph86

Alle Bewerbungen

Unglaublich gern würde ich hier mitlesen und bewerbe mich auf ein Printexemplar.

Julia2610

Beitrag einblenden

PetraLahnstein schreibt:
Hallo ihr Lieben, beim nächsten Buch wird es auch Leseabschnitte geben. Ich habe noch nicht so oft Leserunden veranstaltet und mir war nicht bewusst, dass es für Euch als Leser hilfreich ist. Ich dachte, ich tue Euch einen Gefallen, wenn ihr einfach selbst lesen könnt wie ihr wollt. Also, dann beim nächsten Mal. Euch allen ein schönes Nikolausfest. lg Petra

Das ist doch gut und hilfreich für dich als Autorin und uns als Leser.
Denn das Buch ist wirklich toll und bringt total viel Spaß, und man könnte es wirklich gut in einem Rutsch durchlesen. Am Wochenende folgt meine Rezension.

Heuerli

Beitrag einblenden

So ich hab gestern Abend das Buch beendet. Zum Schluss wurde es nochmals richtig toll! Ich fand Chris ja schon toll! Adrian tut mir irgendwo schon ein bisschen leid aber das kann man nun auch nicht ändern. Alex und Silvie sind zusammen gekommen. An das habe ich ehrlich gesagt gar nie gedacht aber es ist trotzdem schön. Un auch Marie hat ihr Glück gefunden.
Ich schreibe jeden Falls gleich meine Rezension.

Heuerli

Hier meine Rezension:

Julia2610

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!!
Hier sind meine Rezensionen:

Ich werde meine Rezension auch noch auf www.ciao.de veröffentlichen.

PetraLahnstein

vor 2 Jahren

Hallo nochmal - ich möchte mich für die weiteren tollen Rezensionen bedanken :-)
Freut mich, dass ihr soviel Spaß mit dem Buch hattet :-)

angel1843

Ich habe es mittlerweile auch geschafft. Hier jetzt meine Rezension:

Danke das ich Miriams Geschichte lesen durfte.

nuffel

vor 2 Jahren

Leider arg verspätet auf Grund gesundheitlicher Probleme folgt nun meine Rezension. Danke das ich das Buch lesen durfte