Petra Last Einzig Dir gehört mein Herz

Inhaltsangabe zu „Einzig Dir gehört mein Herz“ von Petra Last

Dass es eine Reise mit Strapazen werden würde, damit hatte Emily Bradshaw gerechnet, als sie sich im Frühsommer des Jahres 1872 mit einem Siedlertreck von St. Louis zu ihrem Verlobten Charles Eaton nach Silver Springs aufmachte. Aber dass sie einem Indianerangriff zum Opfer fallen und entführt werden würde, hätte sie sich noch nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen ausgemalt. Nur die Liebe zu Charles lässt sie noch hoffen. Dieser beauftragt Rafael »Rafe« McKinlay, »seine« Emily zu suchen. Es wird eine Rettung mit lebensgefährlichen Hindernissen und fatalen Folgen: Eine schwere Beinverletzung, die Rafe sich bei einem Schusswechsel zuzieht, zwingt sie, in einer Höhle in den Rocky Mountains zu überwintern. Die beiden kommen sich unweigerlich näher und spüren mehr als nur Sympathie füreinander. Derweil kann die Verbrecherbande um Clay Taggart den Frühling kaum erwarten, um sich erneut an die Verfolgung von Rafe und seiner Schutzbefohlenen zu machen ...

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner