Petra Last Einzig dir gehört mein Herz

Inhaltsangabe zu „Einzig dir gehört mein Herz“ von Petra Last

Bei einem Indianerüberfall auf ihren Siedlertreck wurde die schöne Emily entführt. Im Auftrag ihres Verlobten macht sich das Halbblut Rafael 'Rafe' McKinlay auf die Suche nach ihr und schafft es tatsächlich, die junge Frau aus der Gewalt der Sioux zu befreien. Doch dann zwingt eine Verletzung die beiden, in einer Höhle in den Rocky Mountains zu überwintern. Längst hat Emily sich in ihren schweigsamen Retter verliebt. Und auch Rafe verzehrt sich in Leidenschaft für seine Schutzbefohlene?

Stöbern in Historische Romane

Die Nightingale Schwestern

Wieder eine gelungene Fortsetzung mit schönen und traurigen Momenten.

Valentine2964

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Wieder eine schöne Fortsetzung.

Valentine2964

Im Lautlosen

Bewegend, erschütternd, aber auch fürs Herz.

MajaGruen

Die Widerspenstige

wieder einmal schafft es das Autorenpaar Geschichte lebendig werden zu lassen, die Hintergrundgeschichte ähnelt dabei leider vielen anderen

Engel1974

• Rezension zu "Einzig dir gehört mein Herz" von Petra Last

Einzig dir gehört mein Herz

Lauraaaa92

04. April 2010 um 20:28

Emely die Verlobte von Charls wurde von Indianern entführt.
    Ihr Verlobter beauftragte Rafe (ein Halbblut) seine Verlobte zurückzu bringen.
    Emely und Rafe mussten in einer Höhle überwintern und verliebten sich ineinnander...
    Wenn da blos nicht Emelys Verlobter Charls wäre...

Ich finde Petra Last hat die Gefühle zwischen Rafe und Emely gut dargestellt.
    Man kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

• Rezension zu "Einzig dir gehört mein Herz" von Petra Last

Einzig dir gehört mein Herz

Ines_Mueller

22. October 2009 um 12:37

Nachdem ich bereits ,,Bis ans Ende der Zeit" von Petra Last gelesen hatte, wollte ich mir unbedingt auch noch andere Bänder von ihr kaufen. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat! Genau wie bei ,,Bis ans Ende der Zeit" ist Petra Last ein wunderbarer Liebesroman gelungen, den man nicht wieder aus der Hand legen will. Zur Story: Nachdem Emily, die Verlobte Charles´ von Indianern entführt wurde, beauftragt Charles das ,,Halbblut" Rafael McKinlay zu ihrer Rettung. Rafe macht sich sogleich auf zur Emilys Rettung, doch als Rafe verletzt wird, müssen sie in einer Höhle Zuflucht suchen und werden prompt vom Winter überrascht.