Petra Last Wie der Himmel auf Erden : Roman.

Inhaltsangabe zu „Wie der Himmel auf Erden : Roman.“ von Petra Last

431 Seiten, Softcover/Paperback, 19 x 15 cm, - 2008 - wirkt ungelesen, Buch ist in sehr gutem Zustand! ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!***
  • Wie der Himmel auf Erden von Petra Last

Wie der Himmel auf Erden : Roman.

madamecurie

Buchcover:Bewundernd beobachtete Justin,wie sich die Amazone geschmeidig und ohne Hilfe aus dem Sattel schwang und auf ihre Freundin zueilte.Ihr langes honigblondes Haar fiel ihr in dichten,weich fließenden Wellen bis auf die Hüften hinab und schwang bei jeder Bewegung.Dabei kam sie ihm seltsam vertraut vor,auch wenn er sich sicher war,dass sie sich nie begegnet waren. Das war wieder ein sehr tolles Buch man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.Ich liebe diese Bücher, die mit Pferden  und Kutschen ,das man damit durch die Lande reist.Einfach super und vor Schmalz triefent.