Zwillinge

Zwillinge

Inhaltsangabe zu "Zwillinge"

Zwillinge sind einzigartig

Zwillingsschwanger? Haben Sie das Gefühl, jetzt auch doppelt so viele Fragen zu haben?
Auf einen Blick: Der Entwicklungskalender leitet Sie sicher von der ersten Schwangerschaftswoche bis zum ersten Geburtstag Ihrer Kinder.
Genial einfach und vielfach erprobt: Der Bettlaken-Trick beim Zufüttern, kreative Lösungen bei Platzproblemen und der beste "Zwillingsrabatt": Tipps von den beiden Expertinnen und anderen Zwillingseltern helfen Ihnen über manche Hürde hinweg.
Expertenbeiträge: Welche Chancen und Risiken bietet die pränatale Diagnostik? Wie kann ich schon vor der Geburt mit meinen Zwillingen Kontakt aufnehmen?
Starten Sie mit Dorothee von Haugwitz, selbst Zwilling und Zwillingshebamme, und Petra Lersch, Psychologin und Zwillingsmama, gut vorbereitet in diesen spannenden Lebensabschnitt. Genießen Sie unbeschwert das Glück im Doppelpack.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018