Petra Möller Im Spiegel deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Im Spiegel deiner Seele“ von Petra Möller

Paula und Lukas - Verbundenheit zwischen den Welten 20 Jahre nach seinem physischen Tod, begleitet Lukas seine Frau Paula, die ihn auf hellsichtige Weise wahrnehmen kann, als geistiger Lehrer auf ihrem spirituellen Weg. Er möchte sie aus ihrer selbstgewählten Isolation befreien, sie zurück ins Leben, in ihre wahren Aufgaben führen. Paula lernt durch die Begegnungen mit verschiedenen Männern sich selbst zu erkennen im Spiegel der Liebe. Paula stellt sich der Angst und dem Schmerz, selbst als eine Krise sie tief erschüttert. Begleitet von Lukas und ihren Freunden aus der geistigen und irdischen Welt und einem Mann, der ihr als ganz besonderer Spiegel dient, geht sie zurück in ein lebendiges Leben. Mit einer Liebe im Herzen, die größer ist als sie selbst. Ein Buch für alle, die auf dem Weg sind zu echter Partnerschaft und Liebe. Für alle, die bereit sind, im anderen einen Spiegel ihrer selbst zu erkennen. Für alle, die über ihren Schatten hinaus wachsen wollen ins Licht ...

Im Spiegel der Seele von Petra Möller ist eine OFFENBARUNG! Es offenbart die wahre Liebe, das ewige Sein, aber auch den inneren Kampf, den w

— MelanieFreudenberger

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Dieses Buch ist eine OFFENBARUNG!

Im Spiegel deiner Seele

12. July 2016 um 10:40

»Die dunkelste Stunde ist die vor Sonnenaufgang« Im Spiegel der Seele von Petra Möller ist eine OFFENBARUNG!Es offenbart die wahre Liebe, das ewige Sein, aber auch den inneren Kampf, den wir führen zwischen dem, was in uns gesehen und geheilt werden möchte und unseren auferlegten Ängsten, Masken und Glaubenssätzen.Dieses Buch ist Heilung, für jeden Menschen, der bereit ist, sich ihm voll und ganz hinzugeben, sich einzuschwingen und sich tragen zu lassen, sowohl von Schmerz und Traurigkeit als auch von überfließender Liebe, Respekt und Achtung.Mich hat dieses Buch in einem tiefen Seelenprozess nicht nur unterstützt, sondern es hat mich aufgefangen und selbst jetzt, nachdem ich es gelesen habe, fühle ich das Licht, welches durch die Erkenntnisse über mein Unterbewusstsein, in mein gesamtes Sein einfließt. In der Begegnung mit meiner Zwillingsseele fühle ich nun Heilung, Frieden und in mir darf sich ein neues Bewusstsein entfalten - ohne, dass ich schon weiß, wie sich dies irdisch zeigen wird, auch dann, wenn die Antwort nur eine sein kann: IN DER LIEBE!Meine liebe Petra,ich danke dir von ganzem Herzen, für deinen Mut und deine Stärke, andere Menschen zu berühren, auch tief in ihrer Dunkelheit. Gleichermaßen danke ich dir für dein Vertrauen, dass auch in der Dunkelheit das Licht erstrahlt - denn dies gibst du an den Leser weiter. Ich verneige mich zutiefst vor dir und deinem Sein, vor deiner Weiblichkeit und auch deiner Schwäche, denn sie nahm mich mit und führte mich gemeinsam mit dir in die Stärke. Ich fühlte mit dir in diesem Buch und ich fühlte mich, das ist einzigartig und wunderschön. All die Tränen, die manchmal so stark flossen, dass ich die Buchstaben kaum noch erkennen konnte, waren Tränen der tiefen Berührung und ich danke dir von ganzem Herzen dafür!Für diese Dankbarkeit gibt es kaum Worte, aber ich bin mir sicher, du fühlst, was ich meine. :-)In Liebe Melanie