Liebesbriefe großer Männer

Cover des Buches Liebesbriefe großer Männer (ISBN: 9783492254267)

J
Julia_Schafleitner
vor 3 Jahren

Das Buch ist unglaublich toll! So viele wunderschöne Briefe. Während man sie liest verliebt man sich selbst ein bisschen in den Autor

M
mona234
vor 4 Jahren

WOW! Ich bin begeistert von den Worten, die diese großen Männer für die Liebsten hatten.

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe großer Männer"

Jeder »Sex and the City«-Zuschauer kennt die Szene, in der Carrie ihrem Mr. Big aus dem Buch »Liebesbriefe großer Männer« vorliest. Es stellt 50 Liebesbriefe großer Männer vor und erzählt die Geschichten hinter den Briefen. Von Goethe und Hemingway über Beethoven, Nietzsche und Einstein bis hin zu John Lennon – in den Briefen schreiben sie von Sehnsucht, Liebe und Abschied, beschreiben aufregende Abenteuer oder die Widrigkeiten ihrer verbotenen Liebe und halten um die Hand ihrer Angebeteten an. Dieses Buch entführt uns in die bewegenden Liebesgeschichten berühmter Männer.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2008