SEX GOD SOUL - love & erotic poetry

von Petra M. Jansen
SEX GOD SOUL - love & erotic poetry

Inhaltsangabe zu "SEX GOD SOUL - love & erotic poetry"

Provokation und Leidenschaft.
Lust und Liebe.

ISBN:9783844203363
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.05.2011

marion_galluss avatar
    marion_gallusvor 7 Jahren
    Rezension zu "SEX GOD SOUL - love & erotic poetry" von Petra M. Jansen

Petra M. Jansen bezeichnet ihre Lyrik oder Poesie selbst als „Dark Poetry“. Sie beschreibt ihre Gedichte und Essays als sinnlich und besinnlich. Als herausfordernde Poesie, die das Leben, die Lieben und die (Leiden)schaften zeigen, wie sie wirklich sind; als magisch und dunkel. Sie verspricht einen wörtlichen Hauch von Magie und Zauber, der Dunkelheit der Psyche und der Phantasie.

Beginne ich mal damit, dass ich von mir sagen kann, Gedichte sehr wohl zu mögen und auch ab und an gerne zu lesen, mich aber nicht als Fan der Poesie oder Lyrik bezeichnen kann, ich selber auch schon einige Gedichte geschrieben habe, aber dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, mir einen Gedichtband zu kaufen.

Die Beschreibung der Autorin selbst über ihre Arbeit machte mich allerdings doch neugierig. Denn dunkles, magisches, erotisches und geheimnisvolles lese ich doch sehr gerne.

Weiterlesen: